Kategorien
Close Kategorie Auswahl

Gewinn-Quizz #kaunertalimherz

Liebe Kaunertal-Liebhaber und alle, die es noch werden wollen. Uns ist bewusst, dass durch die momentane Situation jeder in seinem unmittelbaren Umfeld auf die eine oder andere Weise gefordert ist. Und auf die eine oder andere Weise kann jeder einen Beitrag dazu leisten, die Situation erträglicher, leichter oder sogar besser zu machen.

Wir im Kaunertal haben das Privileg, dass wir in einer wunderschönen Natur leben und arbeiten. Gerne wollen wir dieses Privileg mit euch teilen und starten ab jetzt das Gewinn-Quizz #kaunertalimherz, wo Ihr die Möglichkeit habt, ein Stück Vorfreude auf die Kaunertaler Bergwelt zu gewinnen.


So einfach geht's:

  • jeden Mittwoch (Start Mittwoch, 01.04.2020) verlosen wir auf unserem Facebook-Account Preise, die Du gewinnen kannst!
  • Quizzfragen werden im jeweiligen Post beschrieben.
  • Wichtig: So viele Freunde wie möglich taggen, um viele Likes auf Dein Kommentar zu bekommen.


Folgende Preise erwarten Dich:

PistenBully selber Fahren

Am Steuer eines PistenBully 600 Polar wirst auch Du wieder zum Kind. Spüre die 510 PS Kraft der Maschine und die Leichtigkeit, mit der sie sich bedienen lässt.

11 Wochenend-Aufenthalte für 2 Personen inkl. 3-Tagesskipässen in einem 3* oder 4* Hotel

Lasst Euch so richtig verwöhnen - verbringt 2 Nächte in einem der Top-Hotels im Kaunertal. Obendrein könnt Ihr noch traumhafte Naturschneepisten in einer Bergwelt umringt von mehreren Dreitausendern genießen. 

Motorradausflug auf der Kaunertaler Gletscherstraße inkl. Übernachtung und Motorradverleih 

Die englischen Worte “soulful driving” beschreiben am besten das Fahrgefühl, das Motorradfahrer auf der Kaunertaler Gletscherstraße erfasst. Langgezogene Serpentinen, eine hohe Kurvendichte und abwechslungsreiches Gefälle auf der Höhenstraße erzeugen ein Wechselspiel mit einer Bergwelt, die vor Millionen von Jahren vom Gletschereis geformt wurde. 

Exklusive Führung in der Gletscherspalte für Dich und Deine Freunde

Es hat schon etwas ganz eigenes, ja sogar etwas Mystisches wenn man durch die Gletscherspalte geht, das Gletschereis fühlt und das Lichtspiel der verschiedenen Blautöne betrachtet.
Man sieht hier mindestens 100 Jahre altes Eis, das im Laufe der Jahre aus dem Nährgebiet des Weißseeferners bis in den Bereich der Gletscherzunge geflossen ist.

Fahre einen Tag mit Deinem eigenen Mountaincart mit deinen Freunden am Sommerberg Fendels

Rasant kann man vom Sattelboden 4,5 km auf der Naturstraße durch Wald und Wiesen bis zur Talstation der Sattelbodenbahn fahren. Das Mountaincart mit einem bequemen Sitz, guten Reifen und standfesten Bremsen bringt Dich ins Ziel.

Blick hinter die technische Ingenieurskunst der Falginjochbahn mit anschließender Maschinisteneinschulung

Ab 15:30 Uhr begleitet Dich und Deine Freunde einer unserer Betriebsleiter und zeigt Euch die Technik einer Seilbahn. 

Nachdem Euch die Grundlagen der Technik erklärt wurden, dürft Ihr exklusiv und selbst als Maschinist mit unserer Falginjochbahn über den Gletscher hinweg auf 3.113 m schweben.

…und noch viele weitere Preise, die Euch einmalige Erlebnisse in unserer Bergwelt ermöglichen

Für Freeride-Fans eine Fahrt mit dem Gletschertaxi zum Ausgangspunkt der beliebten Nörderjoch-Variante, eine geführte Tour durch alle 6 alpinen Höhenstufen der Gletscherstraße, eine Fahrt in der blauen Stunde, ein Fußgänger-Abo mit fixem Platz and er Sonne und Zirbe-Royal, Jahreskarten uvm….

WIR HOFFEN, EUCH MIT DIESEM GEWINNSPIEL UND MIT DEM POSTEN UNSERER LIEBLINGSBILDER VOM KAUNERTAL EINSTWEILEN EIN STÜCK KAUNERTAL IM HERZEN NÄHER BRINGEN ZU KÖNNEN UND FREUEN UNS AUF EUCH.

BLEIBT GESUND, BLEIBT SOLIDARISCH.

WIR WÜNSCHEN ALLEN DAS BESTE,
EUER TEAM VOM KAUNERTALER GLETSCHER UND SOMMERBERG FENDELS.

Daniel Frizzi
Marketing Kaunertaler Gletscherbahnen
Daniel Frizzi
Marketing Kaunertaler Gletscherbahnen